Partner für Staffel gesucht?

avatar
5000
Thanh Le
Gast
Thanh Le

Bonjour,
Je cherche une(un) partenaire pour le marathon de Zermatt. Comme je n’ai pas beaucoup de temps pour m’entrainer en montagne (a cause des vacances) je voudrais faire la 1ere partie (St Niklaus – Zermatt) en 2h40 environ.
Meilleures salutations
Thanh
chithanh_le@yahoo.com
https://www.linkedin.com/in/chithanhle/

Ort
Lausanne
Thanh Le
Gast
Thanh Le

Hallo
Ich suche einen Platz fuer den Staffellauf. Da ich am 21-juni zurueck von den Ferien kehren werde, moechte ich nur den ersten Teil langsam laufen ca 2h40mn.
chithanh_le@yahoo.com

Ort
Lausanne
Heike THomys
Gast
Heike THomys

Hallo, falls jemandem noch ein Partner für die Staffel fehlt oder ausfällt, hätte ich Interesse daran den Platz einzunehmen… Bin allerdings eher „langsam“ unterwegs (1. Teil wahrscheinlich so ca. 2:20h / 2. Teil so 3:15h). Welcher Teil ist mir egal. Würde mich freuen. LG, Heike
heike@thomys.net

Ort
Réclère
Bieri Vincent
Gast
Bieri Vincent

Bonjour, je cherche une place pour le semi-marathon de Zermatt. Vous pouvez me contacter à vbieri@gmail.com Tél 079 830 21 81
Hallo, ich suche ein startnumer für halb marathon. Email vbieri@gmail.com Tél 079 830 21 81
Hello, I am looking for a dossard for half marathon Email vbieri@gmail.com Tél 079 830 21 81

Ort
1091 Grandvaux
Franz Dorner
Gast
Franz Dorner

Lieber Patrick,

ich habe mich für die Staffel angemeldet, meine Partnerin fällt aber krankheitsbedingt aus. Daher könnte ich dir tatsächlich den Platz anbieten, sofern das vom Reglement aus geht. Du kannst auch den ersten Teil bestreiten, den wäre auch meine Partnerin gelaufen. Viellicht klappt es ja.
dorner.franz@regensburg.de

Ort
Regensburg
Patrick Wyss
Gast
Patrick Wyss

Hallo zusammen

Habe mich am Ultra angemeldet. Da ich aber eine Woche spater nochmals einen Ultra habe, suche ich eine Möglichkeit in einer Staffel teil zu nehmen.

Möchte eigentlich lediglich den ersten Teil bestreiten. Wenn es aber der zweite sein soll, ist dies für mich auch OK.

Mein Leistungsprofil:
Laufe einen Halbmarathon (flach) in 4:20-4:30min/km
Trail Halbmarathon mit 1300 Hm+ in ca. 2h30min.

Werde aber aufgrund meines Wettkampfes in einer Woche etwas dosiert ans Werk gehen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Herzliche Grüsse
Patrick

wpDiscuz