Pool of runners

avatar
5000
Judith Gilles
Gast
Judith Gilles

Sollte jemand leider ausfallen, würde ich gerne kurzfristig einspringen (Staffel oder Halbmarathon).
judith.gilles@gmx.de

Ort
Zermatt
Matthias Montani
Gast
Matthias Montani

Suche HM-Laufgelegenheit (1. oder 2. Teil); 079 419 24 41
matthias.montani@gmx.ch

Ort
Zürich/Salgesch
Reto Brantschen
Gast
Reto Brantschen

ich suche noch eine Laufgelegenheit für die zweite Streckenhälfte – kurzfristig verfügbar
079 304 95 07
reto_brantschen@yahoo.com

Ort
Randa
Aurel Schwerzmann
Gast
Aurel Schwerzmann

Falls jemand ausfällt, bin gerne bereit von Zermatt aus zu rennen (Halbmarathon oder Staffel). Bitte bei mir melden – auch kurzfristig: o79 15o 47 9o
aurel@zupo.ch

Imboden Martin
Gast
Imboden Martin

Ich habe nun einen Ersatzpartner gefunden.
Danke und Gruss

Ort
St.Niklaus
Aurel Schwerzmann
Gast
Aurel Schwerzmann

Hoi Martin Imboden
Ich könnte die zweite Strecke gerne übernehmen. Kannst Du mich bitte kontaktieren? aurel[at]zupo.ch , oder o79 15o 47 9o.
Lieber Gruss, Aurel

Ort
Langnau am Albis
Martin Imboden
Gast
Martin Imboden

Hallo zusammen

Mein Partener kann krankheitshalber leider nicht am Staffel Marathon teilnehmen.
Deshalb suche ich kurzfristig einen Partner für den zweiten Teil ab Zermatt.

Meine letztjährige Zeit bis Zermatt: 2h 08min

Freundliche Grüsse
Martin Imboden
imbodimaex@gmx.net

Ort
St.Niklaus
Franz Dorner
Gast
Franz Dorner

Lieber Patrick,

ich habe mich für die Staffel angemeldet, meine Partnerin fällt aber krankheitsbedingt aus. Daher könnte ich dir tatsächlich den Platz anbieten, sofern das vom Reglement aus geht. Du kannst auch den ersten Teil bestreiten, den wäre auch meine Partnerin gelaufen. Viellicht klappt es ja.
dorner.franz@regensburg.de

Ort
Regensburg
Patrick Wyss
Gast
Patrick Wyss

Hallo zusammen

Habe mich am Ultra angemeldet. Da ich aber eine Woche spater nochmals einen Ultra habe, suche ich eine Möglichkeit in einer Staffel teil zu nehmen.

Möchte eigentlich lediglich den ersten Teil bestreiten. Wenn es aber der zweite sein soll, ist dies für mich auch OK.

Mein Leistungsprofil:
Laufe einen Halbmarathon (flach) in 4:20-4:30min/km
Trail Halbmarathon mit 1300 Hm+ in ca. 2h30min.

Werde aber aufgrund meines Wettkampfes in einer Woche etwas dosiert ans Werk gehen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Herzliche Grüsse
Patrick

wpDiscuz